Technology

Technologieübertragung und Innovation

Technologie ist die, die die Welt in den letzten Jahren verändert hat und die so viele neue Möglichkeiten geöffnet hat. Man kann sich aber nur selten darauf erinnern wie es war bevor all dies passierte und das ist der Grund wieso wir uns miteinander nicht mehr helfen. Technologieübertragung ist etwas was man tun sollte, denn dieser Transfer der Kenntnisse und noch wichtiger der Geräte ist das, was jeden eine bessere Umgebung geben würde. Es gibt Länder heute  die kaum in 50 Jahren eine Möglichkeit finden werden sich in den Zustand zu befinden in den sich die meisten heute Befinden. Und die Schulen sollten doch die letzten sein die deswegen leiden, denn Kinder müssen all die Gelegenheiten kriegen die sie brauchen um dort Spass zu haben.

Welche Rolle spielt Innovation

Das was die Menschheit eigentlich in diesen Platz gebracht hat ist Innovation, dort liegt aber nicht die grösste Wichtigkeit davon. Es ist dort wo sie uns in der Zukunft bringen wird, was in diesen Moment am meisten zählt. Wir sollten aber mit einander dies teilen und nicht versuchen vom eigenen Wissen Haufen von Geld zu verdienen. Wäre es nicht besser eine Welt zu haben wo jeder Chancen hat auf eine höhere Ebene zu kommen?

Natürlich ist die Antwort ‘Ja’, wie schafft man aber dies und ist es überhaupt Möglich dies zu tun. Man kann es schaffen, es wird aber viel an Technologietransfer und Innovation benötigen um dies zu erreichen. Als erstes werdet ihr ohne viel nachdenken all das was ihr habt mit anderen Teilen. Es ist, generell gesehen, schlecht für die Gemeinde, dass man etwas als ‘sein eigenes’ bezeichnet. Jeder sollte Essen, Technologie und Medizin gleich von der Regierung kriegen, was jeden die Chance geben würde von festen Fundamenten aus das Leben weiter zu erbauen. Wir sind aber einen langen Weg davon, und vielleicht wird uns zuerst eine Alienrasse besuchen, die uns zu ihren Sklaven machen wird.